start Gongs Angebote Termine Gästebuch Galerie Links

Gästebuch








Seiten  1 | 2 | 3  »
16.)   Am 03.10.2015 08:27 schrieb Brigitta Frey http://Engelgruss.com

Danke auch für deine Begrüßung mit dem schönen VERS .
Heute hast DU ein Facebook Geschenk auch mir gemacht
Das Zauberwort, vom Lied in allen Dingen...ist ein schönes
Geschenk...meines heißt STAUNEN....teile ich heute mit DIR.💕Brigitta. An Götz. Ich nenne Dich immer so...

15.)   Am 21.05.2011 22:06 schrieb Vina http://

Thnaks for the insight. It brings light into the dark!

14.)   Am 31.03.2011 12:48 schrieb Julia M.

Sehr geehrter Herr Götz,
hiermit möchte wir uns nocheinmal für Ihren Besuch im K.H Therapeutikum bedanken.Die Ruhe die Sie ausstrahlten und der Umgang mit unseren Bewohnern hat uns sehr gut gefallen.
Auch im Namen der Bewohner vielen Dank.
Es war sehr beeindruckend zu sehen und mitzuerleben,
wie sehr Klänge stimulierend auf den Körper wirken können.
Gerne würden wir auch weiterhin mit Ihnen in Kontakt bleiben.
Mit freundlichen Grüßen Julia M.

13.)   Am 18.05.2009 22:56 schrieb satyasingh http://www.gongmeditation.de

schöner gong den du hast

12.)   Am 13.12.2008 22:26 schrieb Steven Williams http:// myspace.com/gongking

Ja. Sehr schöne Gongs. Der Sonnenkönig 2m ist sehr beeindrückend natürlich. Ich selbst spiele Sona gongs von Johannes Heimrath. Eine Erde 1,05m, zwei Monde ein Paar einmal untergehende und einmal aufgehende Mond. Ein kleiner alter Mars von Paiste habe ich auch. Am 30. Januar 2009 spiele ich mit meinem Freund Volker Göller ein Benefiz Gongkonzert in der Wiesbadener Waldorfschule, wo wir beide Kinder haben.
Gongs bedeuten mir viel. Als ich Krebs hatte, z.B. habe ich fast täglich mindestens eine Stunde gespielt.
Alles Gute für dein Weg.
Stevenx

11.)   Am 04.01.2008 00:00 schrieb Linda

Danke für die tolle Seite!
Allein durch die Präsenz der Texte und Hörbeispiele eröffnet es vielversprechende Wege in eine heilende Klangwelt. Allein der Besuch der Seiten ist Balsam für meine Seele in einer Zeit, in der der eigene Kontakt zur Musik und Ihrer wissentlich wohltuenden Wirkung keinen rechten Platz mehr im Leben zu finden scheint.
Herzlichen Gruss
Linda

10.)   Am 29.04.2007 00:00 schrieb Saskia

Hallo,
ich finde deine Arbeit sehr beeindruckend und interessant. Ich habe meine Ausb. auch bei Peter Hess gemacht und arbeite jetzt viel mit Kindern im Bereich der Wahrnehmung in Hannover. Ich hoffe, dass ich meine Arbeit irgenwann auch so vielfälltig und interessant wird wie deine...
Wirklich toll...

Ganz Liebe Grüße

Saskia

Seiten  1 | 2 | 3  »