start Gongs Angebote Termine Gästebuch Galerie Links

Links



www.regenbogenklang.de
Diese Seiten erhalten Sie einen Überblick über meine Arbeit und meine Angebote im Bereich der Klänge. Hier stelle ich meine umfangreiche Instrumenten-Sammlung aus aller Welt vor.

regenbogenklang.gmxhome.de
Dies sind meine "lyrischen" Seiten. Hier habe ich meine umfangreiche Sammlung von inspirierenden Geschichten und Zitaten von bekannten und weniger bekannten Autoren zum Lesen und herunterladen ins Netz gestellt. Eine wahre Fundgrube von bewegenden literarischen Schätzen.

www.klangtherapie-berlin.de
Diese Seiten werden künftig über meine Arbeit und meine Angebote mit Klängen im Bereich Entspannung und Selbsterfahrung informieren. Vorerst sind sie aber identisch mit der Regenbogenklang-Webseite.

www.klingendebilder.de Die Seiten von Saichu Yohansyah, der sehr beeindruckende javanische Riesengongs selbst baut. Seine Gongs zählen zu den weltweit größten. Ein faszinierender wunderbarer Mensch, der seine Visionen in die Realität umgesetzt hat. Ich besitze drei seiner Gongs (darunter den, den er zuallererst gebaut hat) und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Kontaktieren Sie mich, wenn Sie mehr darüber erfahren möchten.

www.shic.us
Dies ist die Seite meines Klangfreundes Stephan. Er ist der Designer meiner Regenbogenklang- & Gongklang-Webseiten, sowie der "Klingende Bilder"-Seite. An dieser Stelle ganz herzlichen Dank für die vielen Stunden und die Geduld die er in dieses Projekt investiert hat.

www.klangmandala.de und www.klangmeditationen.de und www.kindermeditationen.de
Kreative Klänge. Faszination Klangschalen und andere Naturtoninstrumente für Kinder und Erwachsene. Eine Seite mit vielen Anregungen zur ganzheitlichen Klangarbeit, Fortbildungsseminaren und Events.

www.steinklang.de
Klangschalen, Gongs und andere Obertoninstrumente für Therapie, Musik und Meditation in ausgesuchter Qualität. Versandhandel mit Fachbberatung, Klangstudio und eigener Herstellung.