start Gongs Angebote Termine Gästebuch Galerie Links

Termine und Veranstaltungen



Meditative Klänge - Besinnliche Texte für Herz und Seele (zum Thema "Leben, Liebe, Licht")

Donnerstag, 21. April 2016, 19:30 Uhr


An diesem Abend spiele ich sanfte und kraftvolle Klänge auf Instrumenten verschiedenster Länder und Kulturen (z. B. javanische Riesengongs, Paiste-Symphonic-Gong, Tibetische Klangschalen, Becken, Kristallklangschalen, Monochord) verbunden mit dem Vortrag von besinnlichen Texten zum Thema "Leben, Liebe, Licht".

Diese Klänge und Texte können uns tief berühren und uns sanft aber wirkungsvoll in Kontakt mit unserer "inneren Welt" bringen.

Teilnehmerbeitrag: 15,00 Euro

Da die Teilnehmerkapazität für diesen Abend begrenzt ist, bitte ich um rechtzeitige vorherige Anmeldung (gerne telefonisch unter 0176-44442774). Dort gibt es auch Infos über die Adresse des Veranstaltungsortes!



Gongklänge zum "schnuppern und selbermachen (selber spielen)"

Mittwoch, 11. Mai 2016, 19.30 Uhr


An diesem Abend lade ich dazu ein, praktische Erfahrungen mit dem Spielen von Gongs zum machen.

Nicht der Anspruch künstlerischer Perfektion sondern das spielerische Erfahren und Entdecken dieses faszinierenden Instrumentes, seiner Klänge und seiner Möglichkeiten steht im Mittelpunkt.

Zur Verfügung stehen zwei javanische Riesengongs (Durchmesser 150 und 200 cm), ein Paiste Symphonic-Gong sowie chinesische Tamtam-Gongs (Chau Luo und Feng Luo).

Da die Teilnehmerzahl auf 5 begrenzt ist, bitte ich um vorherige Anmeldung (gerne telefonisch unter 0176-44442774). Dort gibt es auch Infos über die Adresse des Veranstaltungsortes!

Teilnehmerbeitrag: 20,00 Euro