start Gongs Angebote Termine Gästebuch Galerie Links

Gästebuch








pages  «  1 | 2 | 3  »
9.)   On 15.02.2007 00:00 wrote Marisa http://www.klangschalenmassage-schramberg.de/

Hallo Jürgen,
bin über Google hier gelandet. Da Du schreibst daß Du Dich über Gästebucheinträge freust, hinterlasse ich hier meine Spuren. Den Namen Regenbogenklang finde ich einfach nur schön.
ganz liebe Grüße aus dem Schwarzwald
Marisa

8.)   On 16.01.2007 00:00 wrote Andreas

Lieber Jürgen, ich möchte Dir auf diesem Weg noch einmal für den inspirierenden Klangschalenabend danken.
Viele Grüße, Andreas

7.)   On 11.01.2007 00:00 wrote Ike http://www.air-art.de/

Bin durch Zufall hier gelandet und irgendwie kleben geblieben
Eine bunte und recht professionell gestaltete HP ! Auch der Inhalt kann sich sehen lassen. Danke und ein erfolgreiches Jahr 2007 - Weiter so !

6.)   On 16.12.2006 00:00 wrote Susanne

Hallo Jürgen,

schöne Seite..
Hoffe es geht dir gut.

Melde mich mal bei dir...
l.g Susanne aus Bremen

5.)   On 14.06.2006 00:00 wrote Corinne

Lieber Jürgen,

Endlich ein Gästebuch und endlich kann ich den anderen Mal mitteilen was für ein toller Mensch du bist! Auch ich war vor ein paar Monate auf ein Klangabend in Berlin und es war nicht nur ein wundervolles Erlebnis sich durch die Klänge mal richtig entspannen zu können, es war auch sehr interessant die verschiedene Instrumente kennen zu lernen. Viel Erfolg noch und hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder.

Liebe Gruße von Corinne aus Bernau

4.)   On 17.04.2006 00:00 wrote Marion & Klaus Raschkowski

wir trafen uns heute um 20 h im Europa-Center, es hat uns imponiert und war ein Erlebnis, abgesehen vom Klangerlebnis der Zuhörer/Zuschauer hat doch wohl der Spieler selbst minestens genausoviel, wenn nicht viel mehr davon. Herr Nachbar, seien Sie gegrüßt vom Gierkeplatz

3.)   On 24.12.2005 00:00 wrote Max Brumberg http://www.obertonfloete.de/

so surfe ich dur das netz und finde deine seite...
schaut schön aus!
auch ich spiele einige instrumente ...und baue flöten.. und würde mich freuen mal mit dir zu musizieren...

max
www.obertonfloete.de

pages  «  1 | 2 | 3  »